Symbolbild Seminartermine
Einführung in die Grundlagen der sytemischen Transaktionsanalyse - 101

Den Impuls für dieses TA-Grundlagenseminar gaben Freundinnen und Freunde meiner Tochter, die mich immer einmal wieder fragten, was ich denn da mache in meinen Seminaren.

So biete ich ihnen sowie den Kindern von Freund_innen und Bekannten und anderen Interessierten dieses Seminar zu besonderen Bedingungen an und hoffe, dass es möglicherweise ihr Leben bereichert.

Die Transaktionsanalyse, entwickelt vom Psychoanalytiker Eric Berne, ist eine Persönlichkeits- und Kommunikationstheorie, die viele Bausteine zum Verständnis der eigenen inneren und äußeren Welt bereitstellt. Unabhängig von unseren professionellen oder privaten Rollen bietet sie Handwerkszeug um auch in schwierigen Situationen die Kommunikation in Fluss zu halten und erleichtert den aufrechten Gang auf glattem Parkett.

Seminarzeit
9:30 - 18:00 Uhr
Seminargebühr
nach Selbsteinschätzung,
nicht weniger als € 60,00, nicht mehr als € 300,00 incl. Mwst.

Dieses Seminar gilt als Fortbildung und kann von der Steuer abgesetzt werden.

Bei Rücktritt nach dem 1.3.2017 ist die Gebühr in voller Höhe zu entrichten.
Anmeldung bis
15. Februar 2018
Anmeldung über
hanne.raeck@t-online.de oder
AnmeldeButton